Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Tausche Schmetterlinge gegen Steine

Wärme.

Endlich wieder Schmetterlinge über Steinen, getragen vom Wind.

Vielleicht sollte ich neu anfangen, nach all der Zeit. Neues Papier, neues Werkzeug, neues Design, neues Leben. Weg vom Verträumten, hin zu Härte und klaren Linien und Worten. Zu müde für so etwas, dabei könnte ich sie so gut gebrauchen, die Härte. Tausche Schmetterlinge gegen Steine. Ich will keine Angst mehr haben, nicht der Traurigkeit anheim fallen, nicht taumeln. Zu anderer Zeit wirkte ich fähig. Spielt es eine Rolle, ob es Wirkung oder Wirklichkeit wahr ?

Lurena, komm schon. Nicht die Schiene. Lass die Leistung beiseite. Verbiete dir das Wort "Versagen" . Du hast andere Probleme. - Es kommt selbst bei ihnen nur auf das Ziel an. Du bist das neue Pferd im Stall. Ich hasse die Ungleichheit. Meine Gegenspieler sind unantastbar, Funktion, keine Privatmenschen. Ihnen gegenüber ich, mit den Scherben meines Schutzpanzers zu meinen Füßen. Das ist nicht fair.

Ich sage mir, dass alles eine Geschichte ist. Kleines Mädchen wird geboren, wächst auf, erlebt und lebt, stirbt. Ich fülle die Geschichte mit Leben, habe die Feder in der Hand und kann den Schlussstrich ziehen. Unterzeichnet "Initialen".

Es ist so kompliziert geworden, durch ihn. Ihm zuliebe klammere ich mich an der langen, langen Geschichte fest, wage nicht, die Seiten der Vergangenheit zu lesen und gebe vor, in der Gegenwart zu leben. Voller Hoffnung und ganz bei ihm. Sein Mädchen.

Meine Stimmung kippt in Minuten. Was ist los, warum zittere ich innerlich, verliere den Mut ? 

Ich gehe, Schmetterlinge suchen. 

 

11.5.10 13:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de