Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

Freitag muss ich ausgehen. Raus. Eine Nacht alles vergessen, trinken, mich zur Musik wiegen. Ich sollte mir Begleitung organisieren, um Dummheiten zu vermeiden. Gehe ich alternativ allein ?

Still hier zu hocken halte ich nicht mehr lang aus. Mir ist nach Schreien zumute, weinen, lachen, loslassen. Traurigkeit schnürt mir die Kehle zu. Ich will nicht mehr denken. Mir drängt sich die Idee auf, mit dem Kopf solange gegen die Wand zu schlagen, bis ich aufhöre. 

13.7.10 22:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (24.7.10 23:32)
Erst heute habe ich gesehen, dass du diesen Blog weiterführst.
Schreibst du für dich alleine? Ich will nicht, dass dich der Gedanke stört, dass ich dies hier lese. Für mich ist es schön, mehr Kontakt- und auch offener als in unseren Gesprächen.
Ich hatte dieses Wochenende so ziemlich das gleiche Gefühl, RAUS zu müssen. Was hat mich aufgehalten? Die fehlende Begleitung, haha!
Liebe Grüße,
Janina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de